Ev. Friedens-Kirchengemeinde Düsseldorf (Friedenskirche)

Wir laden ein zum Familiengottesdienst in die Friedenskirche!

Wir freuen uns, dass wir endlich wieder mit den Kindern und Familien unserer Gemeinde zusammen Gottesdienst feiern können. Der nächste Gottesdienst
findet statt am Samstag, 31. Oktober 2020 um 16 Uhr mit dem Thema 'Reformationstag'.

Da wir nicht am Boden sitzen können, wo wir uns zu nah kommen würden, werden alle Familien auf den Bänken sitzen.

Um den Ablauf zu erleichtern, bitten wir um eine telefonische Anmeldung im Gemeindebüro (Montag bis Mittwoch von 9-12 Uhr, Donnerstag von 15-18 Uhr telefonisch unter: 0211- 60 00 150; im Notfall kann auch eine E-Mail direkt an mich geschickt werden unter Angabe aller Namen, Adressen und Telefonnummern: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

 

Folgendes Konzept haben wir im Presbyterium beschlossen:

-Die Familien und Kinder müssen sich anmelden, wir platzieren sie so, dass alle Regeln gelten (nach Haushalt; nur außen in den Bänken sitzend in jeder zweiten Reihe).

- Ein Team regelt die Sitzordnung.

-Es wird nicht gesungen (immer noch nicht erlaubt), sondern die Lieder werden mit Bewegungen nachvollzogen.

-Die Dauer ist 30 Minuten (16-16.30 Uhr).

-Alle Türklinken werden hinterher vom Team desinfiziert.

 

Weiterer Termin:

Samstag, 28. November, vorm 1. Advent, 16 Uhr. (Thema: Advent)

 

Wir freuen uns Euch!!!

Herzliche Grüße,

Frauke Müller-Sterl und Alexandra Reiner (Presbyterin und ehrenamtliche Mitarbeiterin im Familiengottesdienstteam)