Ev. Friedens-Kirchengemeinde Düsseldorf (Friedenskirche)

 

Wir laden herzlich ein zum

Meditationsabend am 28. September 2020, 19.30 - 21.00 Uhr

in der Friedenskirche, Florastr. 55

 

Folgendes Konzept hat das Presbyterium beschlossen:

-Der gesamte Abend findet in der Friedenskirche statt.

-16 Personen dürfen mitmachen. Sie sitzen analog zur Chorprobe; d.h. es werden vor den Bänken dort, wo auch für den Chor die Plätze gekennzeichnet sind, die Matten/ Decken ausgebreitet, im angemessenen Abstand; in einem großen Halbkreis. Der Flügel wird in den Mittelgang vorne bewegt.

 

-Um den Ablauf zu erleichtern, bitten wir um eine telefonische Anmeldung im Gemeindebüro unter Tel: 0211- 6000 150

Montag bis Mittwoch von 9-12 Uhr, Donnerstag von 15-18 Uhr (Im Notfall kann auch eine E-Mail geschickt werden an Pfarrerin Müller-Sterl unter Angabe von Namen, Adressen und Telefonnummern aller, die kommen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

- Die Teilnehmenden bringen ihre eigenen Decken bzw. Matten (und ggf. was zu trinken) mit und bleiben den ganzen Abend über an ihrem Platz.

- Hocker und Meditationsbänkchen werden nach dem Abend desinfiziert. (Man kann auch gut auf der Kirchenbank sitzen und meditieren.)

- Gesang ist erlaubt, analog zum Chor.

- Alle Türklinken werden hinterher vom Team desinfiziert.

 

Termine: 23.11.20 (abgesagt)

montags: 19.30 - 21.00 Uhr

 

Wir freuen uns auf Sie und euch!

Herzliche Grüße, Frauke Müller-Sterl und Carola Laux

(Kontakt Pfarrerin Müller-Sterl: Tel. 0211-30 58 53, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt Carola Laux:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)