Drucken


Erziehungsberatungsstelle im Familienzentrum
Auch in diesem Jahr gibt es wieder die Möglichkeit, einen Termin bei der Erziehungsberatungsstelle/Altstadt im Rahmen des Programms des Evangelischen Familienzentrums Fürstenwall, wahrnehmen zu können.

Die Psychologin Frau Wolf bietet alle vierzehn Tage donnerstags in der Zeit von 14.30 Uhr bis 16.30 Uhr die Möglichkeit, schnell und unbürokratisch
in Kontakt zu kommen.

Termine sind am: 24.01., 07.02. und 21.02.




Anmeldung und Besichtigung in der Kindertagesstätte Fürstenwall
(zurzeit Gladbacher Straße 11)

An jedem ersten Dienstag im Monat zwischen 14.00 und 16.30 Uhr haben Sie die Gelegenheit, mit uns ins Gespräch zu kommen, Fragen zu stellen und die Räumlichkeiten zu besichtigen. Diese Möglichkeit bieten wir, mit Ausnahme von Ferienzeiten oder Feiertagen, ganzjährig an. Wir erleben Gespräche in diesem kleinen Rahmen dort intensiver und verbindlicher als eine Großveranstaltung.

Der Besuch der Sprechzeit ersetzt natürlich nicht die offizielle Anmeldung des Kindes über den Kita-Navigator der Stadt Düsseldorf. Erst wenn das Kind dort gemeldet ist, kann es überhaupt bei der Platzvergabe berücksichtigt werden.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder 0211 37 98 21