Ev. Friedens-Kirchengemeinde Düsseldorf (Friedenskirche)

 





Karin Martini

Gemeindepädagogin, für die Seniorenarbeit der Ev. Friedens-Kirchengemeinde, dort mitverantwortlich für die Angebote und Veranstaltungen der verschiedenen Altersgenerationen, „Initiative 55+“, Initiierung von Projekten, Besuchsdienst und Beratung in Fragen rund um das Alter.





Anschrift:

Seniorenbüro der
Evangelischen Friedens-Kirchengemeinde Düsseldorf
Florastr. 55a
40217 Düsseldorf

Telefon: (0211) 60 00 15 15
Fax: (0211) 60 00 15 29
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Leitung: Karin Martini, Gemeindepädagogin

Sprechstunde: montags, 10-12 Uhr und nach tel. Vereinbarung.

Das Seniorenbüro ist Anlaufstelle für verschiedenste Fragen rund um das Thema Älterwerden. Zu den Sprechstundenzeiten bieten wir Beratung zu allen Fragen rund um das Thema Älterwerden an. Für an Demenz erkrankte Menschen und ihre Angehörigen haben wir das Café LICHTBLICK eingerichtet.

Nähere Informationen über unsere Aktivitäten, zum Beispiel über die Initiative 55+ gibt es > hier.