Ev. Friedens-Kirchengemeinde Düsseldorf (Friedenskirche)


Besuch der Ausstellung 'Édouard Manet' (
Von der Heydt-Museum, Wuppertal)
Entwicklung und Bedeutung eines malerischen Genies

Édouard Manets Malerei präsentiert die Phänomene der Welt so neu und interessant, dass uns seine oft rätselhaften Werke bis heute faszinieren.

Nach einer kurzen Einführung, die sich mit der Modernität von Manets Werk beschäftigt, werden in einem Rundgang ausgewählte Werke der Ausstellung betrachtet.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, Freude der Betrachtung der Kunstwerke jedoch sehr wohl!

Kosten: 24 € inkl. Fahrt, Eintrittskarte und Führung
Treffpunkt/ Abfahrt: 30. Januar 2018, 10 Uhr Infoschalter Hbf

Ansprechpartner: Heidi Stübe und Karin Jung

Anmeldung erforderlich: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel.: 6000 15 15