Ev. Friedens-Kirchengemeinde Düsseldorf (Friedenskirche)

 

Röggelchen-TreffDer Röggelchentreff ist ein zwangloses Zusammentreffen für alle, die sich für das Gemeindeleben interessieren. Es gibt kein Programm, keine Vorgaben - jeder kann sich mit jedem unterhalten über alles, was interessiert. Es darf gelacht werden, was auch häufig passiert, aber es können natürlich auch ernsthafte Themen diskutiert werden. Es tut ja manchmal wirklich gut, wenn man mit jemandem über Probleme sprechen kann, die einen bewegen.

Genauso erleichternd ist es aber auch, wenn man mal einfach herzhaft lachen und die Probleme des Alltags vergessen kann. Es gibt auch immer etwas Gutes zu Essen und zu Trinken, wofür ein kleiner Obolus gerne entgegengenommen wird.

Ende des Treffens ist meist gegen 22.00 Uhr. Sie sehen, es gibt also kaum einen Grund, den Freitagabend nicht in angenehmer Gesellschaft zu verbringen! Also nicht vergessen: Röggelchentreff am letzten Freitagabend des Monats um 19.00 Uhr im Bistro des Gemeindehauses, Florastr. 55b. Wir freuen uns auf jeden, der zu diesem Abend kommt!

Infos: Pfarrer Martin Kammer
Telefon (0211) 31 21 15