Ev. Friedens-Kirchengemeinde Düsseldorf (Friedenskirche)

Wie kommt das Neue in die Welt?

Wenn die Zeichen auf Veränderung stehen, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass wir gute Ideen entwickeln oder von guten Ideen „gefunden“ werden.

Was aber ist zu tun, damit diese Ideen auch umgesetzt werden können? Wie gelingen Aufbruch und Neubeginn? Wie ist das mit dem ersten Schritt? Braucht man einen Plan? Welche Unterstützung ist erforderlich? Wer ermutigt uns?

In dem zweiteiligen Workshop werden einfache Veränderungsstrategien vorgestellt und konkrete Hilfestellungen gegeben, damit das Neue in die Welt kommen kann.

Freitag, den 8. Juni 2018, 18.00 - 20.30 Uhr
und
Freitag, den 13. Juli 2018, 18.00 - 20.30 Uhr

Referentin: Karin Nell, Diplom Pädagogin
Mitarbeiterin im eeb
Ev. Erwachsenenbildungswerk Nordrhein

Anmeldung: Karin Martini, Tel.: 6000 15 15
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Treffpunkt: Gemeindezentrum, Florastr. 55b, 1. OG

Den Flyer zu dieser Veranstaltungsreihe können Sie >>> hier als PDF-Dokument einsehen und herunterladen