Ev. Friedens-Kirchengemeinde Düsseldorf (Friedenskirche)

Am Samstag, dem 20. Januar von 10.00 bis 16.30 Uhr im Gemeindehaus neben der Friedenskirche, Florastr. 55b

Jahreslosung 2018:
„Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.“
Offenbarung 21,6

Zu Jahresbeginn halten wir inne und lassen uns von der Jahreslosung ansprechen. Wir gehen den Fragen nach: Wonach habe ich Sehnsucht? Was ist ungestillt geblieben? Wer oder was stillt meinen Durst? Was fördert oder hindert meinen Zugang zur Quelle, aus der Gott mir geben will?

Wir werden biblische Impulse bekommen, Phasen des Schweigens üben, Singen und uns in Körperarbeit und gegenseitigem Austausch auf diesen Tag einlassen. Carola Laux wird mit ihren Liedern unseren persönlichen Prozess unterstützen.

Es gibt ein gemeinsames Mittagessen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Kosten: Spende nach eigenem Ermessen für Verpflegung (Mittagessen und
Kaffeepausen), Referentin und Material.

Bitte um Anmeldung bis 15. Januar 2018 über das Gemeindebüro:
Tel. 0211-60 00 150,

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Informationen:
Pfarrerin Frauke Müller-Sterl, Tel.: 30 58 53 (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), Carola Laux (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)